25. Nachtschiessen 2014

 

Bei angenehmem Wetter traffen sich am Mittwoch, 10. September 2014, leider nur          6 Aktivschützen und ein zukünftiges Mitglied zum diesjährigen Nachtschiessen.

Peter schoss mit 182 ein gutes Resultat und war lange Zeit der Führende. Bis der Präsident sein Programm dem Schützenmeister ablieferte. Dieses Jahr hatte Peter das Pech. Er verpasste den Sieg um einen Punkt. Walter machte das Podest komplet mit 180 Punkten. Werner und Stephan folgten mit ein paar wenigen Verlustpunkten mehr. Es waren alle nahe beisammen. Speziell erwähnen möchte ich Miriam, die ihren ersten Wettkampferfahrung sammeln konnte und das mit Bravour meisterte.

Was sehr betrübend ist, dass der Schützenmeister von 7 Schützen keine Abmeldung erhielt.

Rg. 20 Schüsse - 10er Scheibe Resultat
1. Herbert Burger 183
2. Peter Grob 182
3. Walter Moser 180
4. Werner Frischknecht 179
5. Jürg von Rickenbach 177
6. Stephan Schmid 164
7. Miriam Schmid 142

Der SM: Stephan SchmidTN PortSchmid